Dienstag, 19. Juli 2016

Tierversuchsfreier Friseurbedarf 💇🏼


Hallo meine Lieben!
Ich habe mich auf die Suche nach hochwertiger, tierversuchsfreier Haarpflege gemacht und bin bei Hagel-Shop fündig geworden! Da ich mir vor kurzem die Haare weißblond blondieren hab lassen, brauchen meine Haare momentan viel Pflege. Deswegen hab ich ein paar Sachen bestellt, damit ich mich durchtesten kann ;-)
Ich habe folgendes bestellt:

Paul Mitchell:
Awapuhi Moisture Mist, 250 ml (14,65€)
Original Hair Repair Treatment, 200 ml (26,95€)
Platinum Blonde Shampoo, 300 ml (20,90€)
Save on Duo Blonde, SET (39,90€)

Ihr kennt doch sicher "Leg dich nicht mit Zohan an" ;-) - Dort wird Werbung für Paul Mitchell gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=Y-YYPMFSSh4 ;-) Macht die Haare seidig glänzend :-D  

Kevin Murphy:
Un.tangled, 150 ml (29€) 

Olaplex:
Hair Perfector No. 3, 100 ml (34,95€)

Übrigens: Im Internet findet man immer einen Rabattcode für hagel-shop.at ;-) Oder ihr seid bei Sovendus angemeldet, da gibt's auch immer einen -10% Gutschein! Aber auch ohne Rabatt-Code zahlt es sich aus bei hagel-shop.at zu bestellen, da sie immer günstige Preise haben!

Ich freu mich schon aufs ausprobieren und es wird dann natürlich auch einen Review-Post dazu geben, wenn ich etwas über die Produkte sagen kann :-)

Bis dahin: #staycrueltyfree

Alles Liebe,
Julia

#veganlifestyle #stopanimalcruelty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch ein Kommentar :-)