Mittwoch, 11. Mai 2016

Tierversuchsfreie Kosmetik kaufen 🐰

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie einfach es eigentlich ist tierversuchsfrei einzukaufen! Wenn man sich für die vegane Ernährung entschieden hat, möchte man sich wahrscheinlich auch gegen Tierversuche einsetzen! Ich persönlich habe mich im August 2015 für die vegane Lebensweise entschieden und seit kurzem möchte ich auch meine ganzen Kosmetik- und Pflegeprodukte gegen tierversuchsfreie Kosmetika ersetzen. Mit diesem Post möchte ich euch meine liebsten Produkte vorstellen und euch dazu ermuntern, auch tierversuchsfrei einzukaufen :-) Es kann so einfach sein :-)

Dekorative Kosmetik:

- essence all about vintage eyeshadow Palette:
Die Qualität von den essence Lidschatten ist wirklich sehr gut und die Farben gefallen mir auch sehr gut :-) Da ich leider sehr ölige Lider hab, rutscht mir der Lidschatten leider in die Lidfalte. Da bin ich noch auf der Suche nach dem besten Eyeshadow-Primer.

Zu kaufen bei: dm, Bipa, Müller ;-)


- essence Lipstick: 
Die Farbe ist einfach der Hammer! Und die Haltbarkeit ist für den Preis in Ordnung! Mit diesem günstigen Lippenstift kann man nichts falsch machen :-) 

Zu kaufen bei: dm, Bipa, Müller ;-)



- Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick:
Die Qualität ist wirklich der Hammer und die Farbe ist Kussfest :-D Der Lippenstift lässt sich nur mit Make-up Entferner wegmachen! Gefällt mir sehr :-)

Zu kaufen bei: Amazon.de



- Kiko Produkte:
Endlich gibt es einen Store in meiner Nähe :-D Die Produkte sind echt super und zudem sehr preiswert! Die Nagellacke (siehe Bild unten) sind mein Favorit, aber auch die Lidschatten sind toll!

Zu kaufen bei: Kiko Store oder kikocosmetics.com



- Kiko Nagellacke:
Was soll ich sagen? Absolute LIEBE!

Zu kaufen bei: Kiko Store oder kikocosmetics.com






























- LimeCrime Lippenstift: 
Die Verpackung ist doch richtig geil oder? :-D Und auch der Lippenstift gefällt mir sehr :-)

Zu kaufen bei: limecrime.com

Pflegeprodukte:


- SunDance Sonnenprodukte: 
Die Sonnenlotion riecht wirklich sehr gut nach Kokos und das mattierende Sonnenfluid mattiert zwar besser als normale Sonnencreme, aber für meine fettige Haut nicht genügend ;-) Der Lippenbalsam duftet sehr lecker zum Abbeißen :-D 

Zu kaufen bei: dm




Zu kaufen bei: dm


- Balea, SunDance und Utekram:
Alle Produke kann ich empfehlen! Vorallem liebe ich Balea weil die Produkte  total günstig sind und immer gut riechen :-) 

Zu kaufen bei: dm (Balea), Bipa (Utekram)


- Kiko Parfum:
Oasis Sunset riecht wirklich sehr gut und das erste tierversuchsfreie Parfum, das auch meiner Duft-Vorliebe entspricht :-) Leider eine Limited Edition :-(

Zu kaufen bei: Kiko Store, kikocosmetics.com

Putz- u. Waschmittel: 


- Denk mit Waschmittel:
Kann über das Waschmittel, Colorwaschmittel und die Anti-Kalk-Tabs nichts Schlechtes sagen ;-)

Zu kaufen bei: dm
Hier eine Liste, die von mir erstellt wurde:

Tierversuchsfreie Kosmetik
Die man in Österreich bestellen/kaufen kann

Marke
Gibt es bei:
Vegane Produkte?
Alverde
dm

Anastasia Beverly Hills
Amazon.de

Balea
dm

Bare Escentuals/Bare Minerals*
Douglas.at

Beauty Blender
Amazon.de, Müller
Alles
Becca


BellaPierre
Amazon.de

Ben Nye Makeup
Amazon.de

BiGood Produkte
Bipa

Burt's Bees*
Müller

ButterLondon
Müller

Charlotte Tilbury


Ciate


ColourPop


Deborah Lippmann


Dermalogica
Douglas.at

Dose Of Colors

alles
Dr. Hauschka
Douglas.at

ELF

Alle Produkte, außer Pinsel
Geek Chic Cosmetics

alles
Gerard Cosmetics
Beautybay

GOSH Cosmetics
Bipa

Hourglass


Hurraw!
Ecco-verde.at
alles
Inika Mineral Cosmetics
Ecco-verde.at

IsaDora
Douglas.at

I+m
Müller

Jan Iredale


Kat Von D Beauty*


Kryolan Professional Make-Up
Amazon.de

Lime Crime Cosmetics
Limecrime.com
alles
Lily Lolo
Ecco-verde.at

Logona
Ecco-verde.at

Lush
Lush Store

Makeup Geek


Michael Todd


ModelCo


NARS*


NYX Cosmetics*
Douglas.at

ORLY


Paul Mitchell


Paula's Choice


Real Techniques
Douglas.at

RMS Beauty


Sante Natural Cosmetics
Dm, ecco-verde.at

Sigma
Douglas.at

Sun Dance
dm

Tarte*  
Tartecosmetics.com

theBalm
Douglas.at

The Body Shop*
TheBodyShop Store

Beautybay, amazon.de

Douglas

UTEKRAM
Bipa

Wet'n'Wild


Zoeva
Douglas.at

Zoya



*Mutterfirma führt Tierversuche durch
Tierversuchsfreie Putzmittel
Die man in Österreich kaufen kann

Marke
Gibt es bei?
Vegane Produkte:
BiGood Produke
Bipa
Ja sind dabei
Denk mit
Dm

Ecover Weichspüler
Dm

Frosch
Dm, Spar,
Ja sind dabei
Splendid Bio
Spar



Tierversuchsfreie Haarfarbe
Die man in Österreich kaufen kann

Marke
Gibt es bei?
Vegane Produkte:
Directions
Friseurbedarf, Amazon.de
Ja sind dabei
BriteOrganix
Briteorganix.com
Alle


Manic Panic
Amazon.de
Ja sind dabei


Angaben ohne Gewähr
Alles Liebe,
Julia
#veganlifestyle #stopanimalcruelty #stopanimaltesting


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch ein Kommentar :-)