Freitag, 8. April 2016

Margit's Paradiescreme đź’•


Die beste Freundin meiner Mama hat mir ein supertolles Rezept für eine Schokocreme zugeschickt. Die Creme ist so schön fluffig wie die Paradiescreme von Dr. Oetker, schmeckt auch so, hat aber 1000 mal bessere Zutaten!

Ihr braucht dafĂĽr: (fĂĽr 2 Personen)
1/2 Banane, reif
1/2 Avocado
1 TL Back-Kakao, stark entölt
1/2 - 1 TL Erdnussbutter oder Erdnussmus
1 Pck. Vanillezucker
100 ml vegane Schlagcreme (am besten von der Marke Schlagfix)
optional: - 1 TL Zartbittercreme oder geschmolzene Zartbitterschokolade
- Zimt

Ideen zum Garnieren:
Bananen, Kakao, NĂĽsse, vegane Kekse, verschiedene FrĂĽchte, etc.

Zubereitung:
Alle Zutaten bis auf die Sahne in einem Gefäß mit einem Pürierstab zu einer Creme verarbeiten. Die Schlagcreme aufschlagen und dann unter die Schokomasse heben. Dann die Creme in zwei Servierschüsseln aufteilen und nach Belieben garnieren :-)

Danke Margit fĂĽr das tolle Rezept! :-) ❤️

Alles Liebe,
Julia

#veganlifestyle #stopanimalcruelty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch ein Kommentar :-)