Mittwoch, 30. März 2016

Crueltyfree Make-up đź’•

Tierversuchsfreie Kosmetik

Heute möchte ich euch gerne einen natürlichen Make-up-Look vorstellen, der mit tierversuchsfreier Kosmetik ganz einfach zum Nachschminken geht. Marken wie Catrice, essence, The Balm oder Zoeva sind komplett tierversuchsfrei und manche Pinsel von Zoeva sind sogar vegan. Die Marke Smashbox ist laut der Seite kosmetik.peta.de tierversuchsfrei, allerdings gehört Smashbox zu der Firma Esteé Lauder, welche Tierversuche durchführt. Hier bleibt es jedem selbst überlassen, ob man dann Smashbox trotzdem unterstützen will oder nicht. Grundsätzlich ist es heutzutage kein Problem mehr tierversuchsfrei zu leben und das möchte ich euch auch mit diesem Post zeigen :-)

Verwendete Produkte
Da meine Haut eher ölig ist und schnell glänzt, verwende ich viele mattierende Produkte und Produkte, die lange auf der Haut halten ;-)

Verwendete Produkte:
Essence Hello Autumn Eyebrow Set
Zoeva Brow Line Pinsel (322)
Smashbox 24 hour photo finish shadow primer
Catrice Absolute Eye Colour (400 My first Copperware Party)
Ebelin Lidschatten Pinsel
Essence Hello Autumn eye pencil (01 leaves are the new beef)
Essence Eyeliner Pen Waterproof
Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara
Smashbox Photo Finish Foundation Primer (Pore Minimizing) - fehlt leider am Foto
Beauty Blender Schwamm - fehlt leider am Foto, weil er nicht Foto-tauglich war :-D
Catrice All Matt Plus Foundation (010 light beige)
Smashbox Studio Skin 15 hour wear hydrating Foundation (1.1)
Essence all about matt! Fixing compact powder
The Balm Bahama Mama Bronzer
Catrice Defining Blush (050 Apropos Apricot)
Zoeva Luxe Sheer Cheek Pinsel (127)
Zoeva Luxe Face Paint Pinsel (109)
Catrice Beautifying Lip Smoother

Fertiger Look:
NatĂĽrlicher Look

Detailaufnahme:
Nahaufnahme

Viel SpaĂź beim Nachschminken! :-)

Alles Liebe,
Julia

#veganlifestyle #stopanimalcruelty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch ein Kommentar :-)