Dienstag, 23. Februar 2016

Manna Naturkosmetik


Heute möchte ich euch gerne eine Naturkosmetikmarke aus Ungarn vorstellen :-) 
Und zwar: 

Manna Seife

Diese Marke verzichtet auf jegliche Chemikalien und setzt auf natürliche Inhaltsstoffe. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich, dass kein einziges Tier für diese Produkte leiden musste. Die Marke ist durch die BUAV und der Cruelty Free International ausgezeichnet worden (Vgl. mannaseife.de). Auf der Homepage könnt ihr euren Hauttyp ausfindig machen und dann entsprechend auf eure Haut abgestimmte Produkte kaufen. Ich habe mir zwei Gesichtsmasken (für fettige Haut und für unreine Haut), zwei Seifen (für fettige Haut und für zu Akne neigende Haut) und ein Schönheitsöl (Jojobaöl) bestellt. Gratis dazu gab es drei Proben (zwei Cremen und eine kleine Seife). Die Produkte, die ich bestellt habe, sind natürlich auch vegan! Die Bestellung ist sehr schnell angekommen (am Freitag bestellt und am Dienstag darauf erhalten) und ich freue mich alle Produkte ausgiebig zu testen. Natürlich wird es dazu noch extra einen Blogpost geben.
Schaut unbedingt auf www.mannaseife.de vorbei, die Produkte sind nicht teuer und es ist für jeden etwas dabei :-)

Alles Liebe,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch ein Kommentar :-)