Montag, 13. Juli 2015

iGraal

Hallo meine Lieben! :-)
Diesmal gibt es kein Rezept-Post, sondern eine Empfehlung! Ich möchte euch die Seite igraal.com vorstellen, falls ihr sie noch nicht kennt! Wenn ihr über diese Seite auf Online-Shops wie zum Beispiel Deichmann, Zalando, misterspex oder booking.com bestellt bzw. eine Reise bucht, dann wird euch ein bestimmte Prozentsatz an Cashback gut geschrieben! Ihr sammelt dann das Cashback auf eurem igraal-Konto und ab 20€ könnt ihr es euch auf eurer Konto überweisen lassen! Ist das nicht toll?? Für Studenten wie mich, ist das natürlich super, wenn man überall sparen kann! :-D
Hier der Link: http://de.igraal.com/#werber=AG_5522a8f140cfb*
Alles Liebe,
Julia


* (Über diesen Link bekomme ich pro geworbene Person für seinen 1. Einkauf über igraal.com 5 € gut geschrieben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch ein Kommentar :-)